Hilfe & FAQ
Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung mit Essence of the Sun so mühelos wie möglich verläuft, sind uns jedoch bewusst, dass möglicherweise Fragen auftauchen.
Wo ist meine Bestellung?
Informationen zu Versand und Bearbeitung finden Sie hier und können Ihre Bestellung mit der zur Verfügugn gestellten Trackingnummer bei den jeweiligen Transportunternehmen verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Kunden nicht für etwaige Zoll- und Steuergebühren für ihre Bestellung verantwortlich sind, da wir alle Kosten tragen.
Wie lautet meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsverfolgung ist 1-2 Tage nach Ihrer Bestellung verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Support, wenn Sie Ihre Nachricht nach 7 Uhr noch nicht erhalten haben.
Mein Artikel ist beschädigt angekommen.
Wir versenden jeden Artikel mit zusätzlicher Polsterung. Dennoch berichten unsere Kunden, dass etwa 1 von 1000 Produkten aufgrund von Misshandlungen durch den Postdienst beschädigt ankommt.
Wenn Ihnen das passiert, wenden Sie sich bitte an uns mit:
- Ihre Auftragsnummer.
- Ein Bild des beschädigten Produkts.
Nach Erhalt senden wir Ihnen gerne kostenlos ein weiteres Exemplar zu.
Wie finde ich meine Rechnung/Quittung für meinen Einkauf?
Die Zahlung Ihrer Bestellung wird über vertrauenswürdige Zahlungsanwendungen von Drittanbietern, Stripe und PayPal, abgewickelt. Daher erhebt Essence of the Sun bei der Bearbeitung von Zahlungsanträgen keine personenbezogenen Daten oder Kreditkarteninformationen. Derzeit müssen Belege manuell von einem unserer Support-Mitarbeiter erstellt werden. Wenn Sie einen Kaufbeleg benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter info@essenceofthesun.at
Kontaktiere uns
Wenn wir Ihre Frage immer noch nicht beantworten konnten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@essenceofthesun.at und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden :)